Crazyworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crazyworld

für alle, über alles
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lee Norris (Mouth, Marvin)

Nach unten 
AutorNachricht
Bella
Die Gründerin
Die Gründerin
Bella


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 35

Lee Norris (Mouth, Marvin) Empty
BeitragThema: Lee Norris (Mouth, Marvin)   Lee Norris (Mouth, Marvin) EmptySo Jan 03, 2010 12:06 am

Geboren wurde Lee Michael Norris am 25. September 1981 in Greenville, North Carolina. Bereits im Alter von zehn Jahren erhielt er mit dem Part des Chuckie Lee Torkelson in der Sitcom "The Torkelsons" (in Deutschland "Alle meine Kinder") seine erste Serienhauptrolle. Bald darauf übernahm er eine Rolle in der Comedyserie "Das Leben und ich", doch obwohl der von ihm dargestellte Charakter des besserwisserischen Schülers Stuart Minkus bei den Zuschauern recht beliebt war, wurde er abrupt aus der Serie geschrieben, ohne das eine Erklärung für die Abwesenheit des Charakters Stuart gegeben wurde. Dieses wenig rücksichtsvolle Vorgehen hinderte Lee Norris nicht daran, fünf Jahre später in einer der letzten Folgen von "Das Leben und ich" wieder in die Rolle des Stuart Minkus zu schlüpfen und ironische Gags über seine merkwürdige Abwesenheit zu machen. Dies kam bei den Fans sehr gut an.

Bevor Lee Norris 2003 die Rolle des Mouth McFadden in "One Tree Hill" erhielt, spielte er in zwei Episoden von "Dawson's Creek" mit und war in einer Reihe von TV-Filmen zu sehen. 2007 kommt der Thriller "Zodiac", in dem er neben Robert Downey Jr. und Jake Gyllenhaal zu sehen sein wird, in die Kinos.

Da sich der junge Schauspieler jedoch nicht auf seinen momentanen Erfolg ausruhen will, entschloss er sich zu einem Studium an der Wake Forest University, das er 2004 erfolgreich abschloss.

Lee Norris (Mouth, Marvin) 36748
Nach oben Nach unten
https://crazyworld.forumieren.com
 
Lee Norris (Mouth, Marvin)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crazyworld :: One Tree Hill :: Schauspieler-
Gehe zu: