Crazyworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crazyworld

für alle, über alles
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bella
Die Gründerin
Die Gründerin
Bella


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 35

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Empty
BeitragThema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Harry Potter und die Heiligtümer des Todes EmptyDi Okt 27, 2009 5:36 pm

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Harry_potter_und_die_heiligtuemer_des_todes

Einleitung
Das Treffen der Todesser

Bei einem Treffen von Todessern mit Lord Voldemort im Haus der Malfoys erörtert dieser, dass er es sein muss, der Harry tötet. Severus Snape gibt Voldemort dabei wichtige Informationen über die geplante Flucht von Harry aus dem Haus der Dursleys, die er aus einer Voldemort und ihm bekannten Quelle erfahren habe. Der Orden des Phönix plant, Harry am Samstag bei Sonnenuntergang zum Haus eines der Ordensmitglieder zu bringen. Das Haus der Dursleys bietet Harry nur Schutz bis zu seinem 17. Geburtstag.

Der Todesser Yaxley berichtet dem Dunklen Lord von der geplanten Übernahme des Zaubereiministeriums. Yaxley hat es geschafft, den Leiter der Abteilung für Magische Strafverfolgung mit dem Imperius-Fluch zu belegen.

Voldemort beschließt, persönlich beim Angriff auf Harry mitzuwirken. Aufgrund der Erfahrungen nach dem Trimagischen Turnier glaubt Voldemort, dass er einen anderen Zauberstab benötigt, um Harry zu töten. Der ebenfalls anwesende Lucius Malfoy muss ihm seinen eigenen Zauberstab übergeben. Während des gesamten Treffens hängt eine Person kopfüber über dem Versammlungstisch. Voldemort erklärt, dass es sich dabei um Charity Burbage handelt, Lehrerin für Muggelkunde in Hogwarts. Da sie seiner Meinung nach mit ihren Lehren die Muggel und auch die „Schlammblüter“ zu sehr in Schutz genommen hat, tötet er sie und wirft den leblosen Körper seiner Schlange Nagini zum Fraß vor.

Aus Spoiler gefahr schreibe ich nicht weiter^^
Nach oben Nach unten
https://crazyworld.forumieren.com
Bella
Die Gründerin
Die Gründerin
Bella


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 35

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Harry Potter und die Heiligtümer des Todes EmptyMo März 01, 2010 6:17 pm

so hab jetzt alle bücher durch. finde den schluss voll schön, aber ich finde auch schade, dass wenn man alle bücher zusammen nimmt viele gute gestorben sind wie sirius, lupin und tonks (seine frau) und oh mein gott fred, der arme
Nach oben Nach unten
https://crazyworld.forumieren.com
Chillor

Chillor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : zwischen Münster und Dortmund

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Harry Potter und die Heiligtümer des Todes EmptyMo März 15, 2010 3:46 am

stimmt. das fand ich auch richtig schade, dass soviele tolle charaktere verstorben sind.... -.-
und meist dann, wenn man die gerade so richtig toll fand Wink
Nach oben Nach unten
Bella
Die Gründerin
Die Gründerin
Bella


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 35

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Harry Potter und die Heiligtümer des Todes EmptyMo März 15, 2010 9:00 pm

jop
Nach oben Nach unten
https://crazyworld.forumieren.com
Renesmee

Renesmee


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 37
Ort : Nashville/Tennessee

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Harry Potter und die Heiligtümer des Todes EmptyDi März 16, 2010 12:11 am

Was mir beim letzten Buch nicht so gefallen hat war, dass Harry kurzzeitig tot war, als er da Dumbledore begegnet ist und dann wie durch ein Wunder wieder auferstanden ist. Klar ist es eine Fantasiegeschichte aber trotzallem fand ich dann wieder zu übertrieben unrealistisch.
Nach oben Nach unten
http://elfchens_world.beepblog.de
Bella
Die Gründerin
Die Gründerin
Bella


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 35

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Harry Potter und die Heiligtümer des Todes EmptyDi März 16, 2010 12:29 am

das war ja eigentlich einiger massen verständlich. harry war nur bewusstlos (eigentlich doch kurz tod ^^ keine ahnung)weil voldemord den teil seine eigenen seele in harry vernichtet hat und harry ist ja heil geblieben wegen dem schutz seiner mutter und weil voldemord harrys blut zu auferstehung benutzt hat und deshalb kann harry nicht sterben während voldemord lebt. also wie gesagt einigermassen verständlich aber es stimmt schon dass das was harry und dumbeldor reden verwierend ist. die stelle fand ich auch net so
Nach oben Nach unten
https://crazyworld.forumieren.com
Chillor

Chillor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : zwischen Münster und Dortmund

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Harry Potter und die Heiligtümer des Todes EmptyDi März 16, 2010 2:00 am

da stimme ich ira zu^^ - gut erklärt Smile

so unbedingt toll fand ich die szene auch nicht. aber es gibt echt noch viel übertriebenere szenen in anderen fantasy geschichten^^
Nach oben Nach unten
Renesmee

Renesmee


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 37
Ort : Nashville/Tennessee

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Harry Potter und die Heiligtümer des Todes EmptyDi März 16, 2010 10:48 pm

Fand sie eigentlich nicht verwirrend. Wink
Nach oben Nach unten
http://elfchens_world.beepblog.de
Bella
Die Gründerin
Die Gründerin
Bella


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 35

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Harry Potter und die Heiligtümer des Todes EmptyMi März 17, 2010 3:49 pm

Chillor: ^^
ja das stimmt manche geschichten sind schlimmer übertrieben

Renesmee: Sorry Very Happy hab dich dann glaub falsch verstanden^^
Nach oben Nach unten
https://crazyworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und der Feuerkelch
» Harry Potter und der Halbblutprinz
» Harry Potter und der Feuerkelch mit Trailer
» Harry Potter und der Stein der Weisen
» Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crazyworld :: Harry Potter :: Die Bücher-
Gehe zu: