Crazyworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crazyworld

für alle, über alles
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bella
Die Gründerin
Die Gründerin
Bella


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 35

Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer Empty
BeitragThema: Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer   Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer EmptyDi Okt 27, 2009 5:46 pm



Zuletzt von Bella am Mo Jan 25, 2010 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://crazyworld.forumieren.com
Chillor

Chillor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : zwischen Münster und Dortmund

Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer   Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer EmptyMi Okt 28, 2009 5:47 am

der film... was sich da vorher bei gedacht wurde...
ich finde den echt schwach... klar war der lustig... aber das war nicht mehr harry potter... im gegensatz zu den filmen 3,4 und 5 echt schlecht...

vor allen dingen war das buch mega spannend und so eine gute vorlage einen film zu machen... was macht man stattdessen, man macht einen film, in dem die liebe und beziehungen im mittelpunkt steht... finde ich für harry potter filme echt schwach... dafür gibt's andere filme, wenn es denn sein muss... aber bei harry potter habe ich das eigentlich nicht erwartet....
vorher lief das immer nebenher... also "Jungs-Mädels" Geschichten... das war auch okay und reichte meiner Meinung nach voll und ganz aus....

naja wie gesagt, den film fand ich wirklich für harry potter filme echt schwach.
Nach oben Nach unten
Bella
Die Gründerin
Die Gründerin
Bella


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 35

Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer   Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer EmptyMi Okt 28, 2009 3:37 pm

ich finde teil 5 und 6 auch net so, als film jetzt, weil die bücher habe ich leider noch nicht gelesen
Nach oben Nach unten
https://crazyworld.forumieren.com
Chillor

Chillor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : zwischen Münster und Dortmund

Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer   Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer EmptyDo Okt 29, 2009 2:51 am

also den 5. film fand ich doch ganz gut.... nur der 6. ist echt sehr schwach...
oh du kennst die bücher dazu noch nicht?
die bücher sind wirklich sehr gut... also wenn du das 6. buch liest und dann den film siehst, dann ist man echt etwas enttäuscht...
ich hoffe, der 7. film wird wieder besser :-) - der soll doch aufgeteilt werden, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer   Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter und der Halbblutprinz mit Trailer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und der Orden des Phönix mit Trailer
» Harry Potter und der Feuerkelch mit Trailer
» Harry Potter und der Stein der Weisen mit Trailer
» Harry Potter und die Kammer des Schreckens mit Trailer
» Harry Potter und der Gefangene von Askaban mit Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crazyworld :: Harry Potter :: Die Filme-
Gehe zu: