Crazyworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crazyworld

für alle, über alles
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Lovestories

Nach unten 
AutorNachricht
Bella
Die Gründerin
Die Gründerin
Bella


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 35

Vampire Lovestories Empty
BeitragThema: Vampire Lovestories   Vampire Lovestories EmptyMi Jun 09, 2010 8:50 pm

Also befor ich anfange ^^ alles was hier jetzt on kommt ist vorläufig und ich kann leider nicht versprechen dass ich es zu ende bringe aber ich hatte mal lust zu schreiben weil ich zeit hatte^^ aber ich gebe mir mühe
also die geschichte ist eigentlich eine mischung aus twilight und the vampire diaries. es beginnt am ende der ersten staffel von vampire diaries (nicht da wo es in deutschland aufgehört hat sondern richtiges ende) und nach dem 4. buch von twilight. ich schreibe aus der sich von elena, bella und eventuel auch renesmee. da ich noch nicht viel habe gibt es noch keine homepage und die ganzen neuigkeiten bekommt ihr hier. heute das ofiziele, vorläufiges cover und kleiner ausschnitt aus der sicht von elena

Vampire Lovestories Vd09-p11

die in der mite ist die vorläufige renesmee

hier kommt der ausschnitt

ELENA
Mein Tag begann, wie gewöhnlich. Ich weiss normaler Weise sollte es einem etwas ausmachen, wenn der eigene Vater plötzlich verschwindet, doch was sollte ich sagen, denken und tun, wenn man, ihn sein ganzes Leben, für eigenen Onkel gehalten hat, mit dem man nicht besonders gut klar kam. Ich wurde nämlich adoptiert von dem Bruder meines eigenen Vaters, weil meine biologische Mutter und er mich nicht wollten. Also wurde ich von meinem Onkel und meiner Tante aufgezogen und ich hielt diese bis vor ein paar Wochen für meine richtigen Eltern, die leider bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Dann erfahre ich zuerst, dass meine Mutter von dem Bruder meines Freundes umgebracht wurde und dann, dass sie doch noch lebt. Wie das geht? Nun sie ist ein Vampir, genau wie mein Freud Stefan und sein Bruder Damon. Damon hat sie verwandelt und nicht umgebracht und nachdem ich sie kennengelernt habe, weiss ich nicht was besser wäre, auch wenn es hart klingt. Sie ist ein kaltblütiger Vampir durch und durch, ohne Gefühle im Gegensatz zu Stefan, der trotz seiner Situation versucht gut zu sein. Bei Damon war ich mir zuerst nicht sicher zu welcher gruppe Vampire er gehört (übersetzt: ist er wie meine Mutter oder wie Stefan) doch er veränderte sich zum besseren und ich hoffe es bleibt auch so. Wie auch immer. Sobald man denkt es geht nicht schlimmer kommt noch was drauf. Kurz nachdem ich meine „tolle“ Mutter kennengelernt hatte, erfuhr ich, dass mein Onkel eigentlich mein biologischer Vater ist und am selben Tag verschwindet er. Meiner Meinung nach hat er sich einfach verdrückt, weil ich die Wahrheit herausgefunden habe, also kein Grund zur Sorge.
Nach oben Nach unten
https://crazyworld.forumieren.com
Bella
Die Gründerin
Die Gründerin
Bella


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 35

Vampire Lovestories Empty
BeitragThema: Re: Vampire Lovestories   Vampire Lovestories EmptyDo Jun 10, 2010 5:52 pm

also der erste kapitel, der etwas 4 oder 4,5 seiten betragen wird ist fast fertig Very Happy
heute bekommt ihr die neue renesmee: emma watson (manche haben es ja wahrscheinlich auch schon gesehen^^) und den kleinen auschnitt aus bellas sicht

BELLA
Ich beobachtete Renesmee beim Jagen. In den letzten sechs Jahren, hatte sie sich endlich an das Tierblut gewöhnt, was für uns alle eine Erleichterung war, da wir kein Spenderblut mehr besorgen mussten. Wahrscheinlich lag jedoch diese Gewöhnung eher an Jacob, der nicht gerne sah, wie sie Blut von Menschen trank. Er war höchst wahrscheinlich ihr Zukünftiger aufgrund von so einer Prägung, was wir Renesmee natürlich nie erzählen würden, damit sie trotzdem frei entscheiden kann. Für Edward war es wahrscheinlich noch wichtiger diese „Kleinigkeit“ auszulassen, da er insgeheime hoffte dass es doch anders kommen würde, obwohl er schon zugegeben hatte, dass sie es schlechter treffen könnte (wie z.B. so einen wie Mike Newten). Für mich war das jedes Mal schwer über diese Zukunft von Renesmee zu denken: Wird sie sich für Jacob entscheiden, Wird sie davor andere kennenlernen und sich verlieben? Diese Gedanken waren eigenartig, weil meine Tochter Renesmee gerade mal 7 Jahre alt war. Nichts an Renesmee entsprach jedoch diesem Alter, was daran lag, dass sie zu Hälfte ein Vampir und zu Hälfte Mensch war. Körperlich war sie in diesen 7 Jahren ausgewachsen und sah aus wie ein achtzehnjähriges Mädchen und auch sonst benahm sie sich schon fast wie eine Erwachsene. Ich wurde aus diesen Gedanken rausgerissen als Edward mir die Hände um die Thalie legte. „Ein Penny für dein Gedanke.“, sagte er: „Aber du weisst ja, dass ich einiges mehr dafür geben würde“.

den vollständigen kapitel bekommt ihr leider erst, wenn ich damit voll zufrieden bin, es überarbeitet habe und etwas mehr geschrieben habe um euch dann zwischendrin nicht alzulange warten zu lassen
Nach oben Nach unten
https://crazyworld.forumieren.com
Bella
Die Gründerin
Die Gründerin
Bella


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 35

Vampire Lovestories Empty
BeitragThema: Re: Vampire Lovestories   Vampire Lovestories EmptyFr Jun 11, 2010 3:21 pm

und hier der teil aus der sicht von renesmee (auch nicht ganz^^)

RENESMEE
Ich rannte zu dem Strand voller Vorfreude. Mit Jacob zusammen zu sein war meistens der Höhepunkt meines Tages. Natürlich war ich auch sehr gerne mit meiner Familie zusammen, mit meiner wunderschönen Tante Rosalie, mit liebsten und lebensfrohen Tanten Esmee und Alice (Esmee ist eigentlich meine Oma doch die anderen und ich fanden es komisch wenn ich sie Oma nannte, also ließ ich es schnell) dem lustigsten Onkel der Welt Emmet, dem schlauen und tiefgründigen Jasper und dem Oberhaupt unserer Familie Carlisle. Von meinen Eltern brauche ich gar nicht erst anzufangen, sie sind die besten Eltern der Welt. Ich liebte sie alle doch mit Jacob zusammen zu sein war etwas ganz anderes. Mit ihm machten wir alles was meine Familie für zu gefährlich hielt, da Jacob mir keinen Wunsch abschlagen konnte und natürlich war er mein persönlicher Beschützer, den er ließ nie zu, dass mir etwas Schlimmes passierte.
Nach oben Nach unten
https://crazyworld.forumieren.com
Bella
Die Gründerin
Die Gründerin
Bella


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 35

Vampire Lovestories Empty
BeitragThema: Re: Vampire Lovestories   Vampire Lovestories EmptySo Jun 13, 2010 1:07 pm

heute gibt es ein video, dass ich zusammengestellt habe von bella & edward und von elena & stefan

Nach oben Nach unten
https://crazyworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vampire Lovestories Empty
BeitragThema: Re: Vampire Lovestories   Vampire Lovestories Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Lovestories
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Talk about...
» «Vampire Diaries» mit hervorragender Premiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crazyworld :: Für User :: Fan Fiction-
Gehe zu: