Crazyworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crazyworld

für alle, über alles
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG-Vorschläge

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Renesmee

Renesmee


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 37
Ort : Nashville/Tennessee

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyDi Okt 27, 2009 11:27 pm

Hey Leute! Hat jemand Lust auf ein RPG? Wenn ja, welches? Ich fände es ja geil ein Harry Potter RPG zu machen in der es vielleicht um eine verbotene Liebe zwischen Hermine und Draco geht. Wär doch mal witzig oder?
Nach oben Nach unten
http://elfchens_world.beepblog.de
Chillor

Chillor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : zwischen Münster und Dortmund

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyMi Okt 28, 2009 4:44 am

jaaa ein harry potter rpg wäre echt cool :-)

aber hermine eine verbotene liebe mit draco? ohh nööö... fände ich nicht so toll ;-)
ich kann draco voll nicht ab (der ist mal so richtig typisch... große klappe und nichts dahinter... sowieso hat er auch nur große klappe wenn crabbe oder goyle dabei sind) und hermine wäre nie im leben so doof mit draco etwas zu haben...

mhh oder hermine hat eine verbotene liebe mit severus snape (deshalb ist snape auch so unfreundlich zu ihr im unterricht, damit das nicht so schnell auffliegt) Very Happy

oder ganz einfach harry potter kommt mit hermine zusammen...


*nachdenk* muss das eigentlich irgendwie etwas mit liebe sein? Very Happy

man könnte ja auch so richtig tief gehen und sagen, dass Harry Potter von Severus Snape ist (Snape stand doch früher auf Lilly)


ja keine Ahnung... Ich spiele jedes Harry Potter RPG mit ;-)
Nach oben Nach unten
Renesmee

Renesmee


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 37
Ort : Nashville/Tennessee

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyMi Okt 28, 2009 2:29 pm

Ich weiß nur, ich hab mal bei einem RPG mitgemacht wo das das Thema war und die Leute haben eigentlich was gutes daraus gemacht. Im Endeffekt kam Fred Weasley auch mit einer neuen Todesserin zusammen. Und klar gab es trotz Liebe auch Streitigkeiten und böse Sachen. Es kommt immer darauf an, was man aus einem Thema macht. Und nein. Hermine mit Harry finde ich eher doof. Besonders, da die ja so gute Freunde sind, da ist kein Potenzial dahinter.
Nach oben Nach unten
http://elfchens_world.beepblog.de
Chillor

Chillor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : zwischen Münster und Dortmund

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyMi Okt 28, 2009 3:49 pm

wieso das denn?
harry potter kann doch mit hermine etwas anfangen? als kleines kind dachte ich sowieso immer, dass die beiden in irgendeinem buch zusammenkommen...^^
oder meinst du, dann fehlt eine person, die so eine gute freundin für harry sein könnte?
Nach oben Nach unten
Renesmee

Renesmee


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 37
Ort : Nashville/Tennessee

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyMi Okt 28, 2009 5:21 pm

Nein ich finde nur, dass es einfach ist, dass die zusammen kommen, weil sie sich schon so gut verstehen und es daher schwer ist eine gute Story zu finden, ohne dass es langweilig wird.
Nach oben Nach unten
http://elfchens_world.beepblog.de
Meggilulu

Meggilulu


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyMi Okt 28, 2009 7:10 pm

Ich spiele gerne ein Harry Potter RPG mit.
Ron und Hermine könnten zusammen kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=
Renesmee

Renesmee


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 37
Ort : Nashville/Tennessee

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyMi Okt 28, 2009 7:44 pm

Die sind ja im Grunde eh zusammen. ^_- Außer wir machen irgendwo mittig, wo sie noch nicht zusammen sind.
Nach oben Nach unten
http://elfchens_world.beepblog.de
Meggilulu

Meggilulu


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyMi Okt 28, 2009 8:46 pm

Ich weiß das sie im Grunde zusammen sind aber das können wir auch machen.
Nach oben Nach unten
http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=
Chillor

Chillor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : zwischen Münster und Dortmund

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyMi Okt 28, 2009 10:01 pm

ahhh okay. so meinst du das mit hermine und harry...
ja gut... das stimmt... da bräuchte sich keiner mehr anstrengen ;-)

aber draco und hermine finde ich nicht soooo toll ;-)
hahaha eher crabbe oder goyle mit hermine, so ganz extrem... hermine gibt bei slytherin nachhilfe ;-)

ach auch nicht so... eigentlich, finde ich das mit ron und hermine ganz lustig... aber das ist ja wieder dasselbe, wie mit harry und hermine, dass die sich eh schon so gut verstehen und das alles...
Nach oben Nach unten
Renesmee

Renesmee


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 37
Ort : Nashville/Tennessee

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyMi Okt 28, 2009 10:59 pm

Also ja, meine Idee, wie ich Chillor schon in MSN mitteilte, wäre ja, dass es nach dem 7. Band spielt. Das heißt Ron und Hermine sind zusammen und Harry und Ginny. ^_- Also was macht man daraus? Draco ist sicher vorerst gebrochen und von seinem Stolz runter gekommen. Erstens hat er mit Grabbe einen Freund verloren und zweitens war er auch so ziemlich fertig. ^_-
Nach oben Nach unten
http://elfchens_world.beepblog.de
Chillor

Chillor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : zwischen Münster und Dortmund

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyMi Okt 28, 2009 11:13 pm

hihihi ja elfchen und ich besprechen das gerade bei msn Smile
das er fertig war, war er doch selber schuld... erst einen auf hart machen und sich so toll vorkommen und dann wird ihm alles zuviel... oh neee... also ich finde die idee ja wirklich super toll =)
aber man kann das doch echt nur so total "schnulzig" hinbiegen, oder?
Nach oben Nach unten
Renesmee

Renesmee


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 37
Ort : Nashville/Tennessee

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyMi Okt 28, 2009 11:49 pm

Nö kann man ned, besonders, wenn man es vielleicht so sieht, dass er sie zuerst vielleicht nur ausnutzen will und nur so tut, und sie wirklich in ihn verliebt ist, dann wenn sie auf ihn sauer ist, ändern sich bei ihm plötzlich die Gefühle.
Nach oben Nach unten
http://elfchens_world.beepblog.de
Chillor

Chillor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : zwischen Münster und Dortmund

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyDo Okt 29, 2009 2:00 am

mhh gerade mal deine ff gelesen... also was du bisher so geschrieben hast... also geschrieben ist es ja echt gut und der Schreibstil ähnelt den Büchern total :-) - also das ist echt sehr gut =)

aber hermine würde so etwas doch nie träumen... noch weniger würde ihr so ein traum gefallen... hermine würde auch nicht losheulen, wenn sie in draco rennt.... hermine würde nie einfach so "ja" sagen zu der billigen anmache von feigling draco...
draco würde nicht pansy parkinson zurecht weisen... draco würde auch nicht lässig, sondern herablassend zu hermine etwas sagen... draco würde nie sanfter etwas zu ihr sagen, wenn er sieht, dass sie mit den tränen kämpft, sondern höchstens noch herablassender oder es für alle offensichtlich machen, dass hermine gestürzt ist...

naja... also ich find's nicht so gut... die grundidee finde ich zwar echt toll, dass jemand von den Guten etwas mit den Bösen hat... nur nicht mit hermine...

hermine ist nicht so naiv, dass sie etwas mit draco oder einem anderen slyhterin anfangen würde.... und hermine würde auch gar nicht von draco oder so träumen.... und schon überhaupt nicht gefallen dran finden...
nööö das mag ich nicht.... hermine ist dafür viel zu toll Smile

gibt's nicht echt noch einen richtig gut dargestellten Slytherin? ich finde severus snape total gut dargestellt (aber der bringt nichts für das rpg)... der ist aber wirklich hart und nicht so wie draco, der sich toll und hart vorkommt und im endeffekt so ein weichei ist, welches beinahe heulend abhaut, wenn nicht crabbe und goyle neben ihm sind.... *g* ich glaube im 3. Buch/Film war, es als er sogar voll Angst vor Hermine hatte, als er ohne Crabbe und Goyle unterwegs war Very Happy


Zuletzt von Chillor am Do Okt 29, 2009 4:12 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chillor

Chillor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : zwischen Münster und Dortmund

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyDo Okt 29, 2009 2:12 am

wenn statt hermine, luna oder lavender oder parvati genommen würde, könnte ich mir das gefallen lassen ;D
so gerade eben... *g* obwohl die gryffindor allesamt gegen slytherin sind...
aber mit hermine fänd ich es noch weniger toll^^ mit ginny fänd ich es auch nicht gut ;D

aber muss überhaupt irgendwie jemand etwas mit wem haben? ;D naja klar... wäre schon so als rpg echt lustig =) aber muss ja nicht, oder?

also erstmal suchen wir jetzt nach ideen und entscheiden uns dann und sehen dann weiter, okay? =) so zum organisatorischen *g* ?
Nach oben Nach unten
Chillor

Chillor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : zwischen Münster und Dortmund

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyDo Okt 29, 2009 6:08 pm

andererseits finde ich aber auch, wenn du dir schon soviel arbeit machst und es so toll schreibst (das liest sich echt fast wie das Buch)... also ich würde das auf jedenfall auch so mitspielen... ganz ehrlich, so nach viel hin und her überlegen ;-)


Zuletzt von Chillor am Do Okt 29, 2009 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Renesmee

Renesmee


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 37
Ort : Nashville/Tennessee

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyDo Okt 29, 2009 7:39 pm

Also erstens schluck ich jetzt lieber mal alles was ich mir unter der Dusche über Doppelposter (in deinem Fall sogar Trippleposter) runter und zweitens....das mit Hermine ist für dich jetzt nur ein Problem, weil du sie so liebst. Sorry, wenn ich es so sage aber ist so. Denn erstens kann man sich nicht aussuchen, von was man träumt, wenn ich mir meine Träume aussuchen könnte, würde ich einen Traum, der immer wieder kehrt auch eher weglassen, bzw. die Albträume generell komplett weglassen. Tja, geht aber leider nicht, weil wir unsere Träume nur bis zu einem gewissen Grad steuern können, also kann Hermine sehr wohl von Draco träumen und wenn du genau liest, merkst du auch, dass ihr der Traum eh nicht gefallen hat. So Ende der Durchsage was das betrifft und was das mit der Mühe betrifft. Du musst deswegen das nicht spielen, denn Mühe ist das nicht, das ist nur etwas was ich gerne mache und zwar eine FF, die ich schreibe, weil ich gerne schreibe und ich schreibe viele FFs und ich erwarte nicht, dass sie allen gefallen, ich mache das nur für mich, weil ich es gerne schreibe und weil es für mich eine gute Therapie ist....

Und wer ich jetzt Admin würde ich sagen, benutz das nächste Mal die Editierfunktion. ^_- Denn dafür ist sie da und nicht zum Ansehen.
Nach oben Nach unten
http://elfchens_world.beepblog.de
Chillor

Chillor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : zwischen Münster und Dortmund

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyDo Okt 29, 2009 11:00 pm

hä? dusche? doppelposter? was ist denn das problem? was machst du denn unter der dusche mit doppelpostern? *g* sie ertränken? ;D
die editierfunktion ging gestern bei mir nur bei meinem ersten beitrag, bei den anderen kam immer "server timed out"... der erste beitrag ist auch bearbeitet... also editiert worden von mir. von daher weiß ich, dass man die editierfunktion nutzen kann... Wink

zweitens seh das doch nicht so eng... o.O ich glaube so eng, wie du das aufgefasst hast (also jedenfalls kommt es so vor, dass du es eng siehst, wenn ich deine antwort lese), war das von mir gar nicht gemeint Very Happy
und ich liebe hermine nicht ;D ich mag sie nur *g* das ist ein unterschied... sie ist schließlich nur eine fiktive Person...

was du zu den träumen sagst, da stimme ich dir zu^^ man kann es sich nicht aussuchen. aber es gibt für träume wahrscheinlichkeiten... wenn man ein schlimmes erlebnis z.b. hatte, dann ist die wahrscheinlichkeit recht hoch, dass man davon träumt... genau wie mit schönen erlebnissen...
sicherlich kann man auch albträume bekommen usw. man kann sich träume nicht aussuchen^^ hab ich auch nicht gesagt ;D
ich hab gestern nur gesagt, dass hermine da bestimmt keinen gefallen dran finden würde, an so einem traum *g* - es ist einfach zu unrealistisch, wenn man an die bücher denkt... (nur meine ganz kleine, simple meinung)
ich hab es genau gelesen und weiß, dass ihr der traum nicht gefallen hat...^^ aber zuerst fand sie gefallen daran ;D

ah okay. ich dachte das wäre auch direkt eine idee zum rpg gewesen... also ff und gleichzeitig idee für das rpg...
ich hab auch nie gesagt, dass ich die ff schlecht finde...^^

mitspielen würde ich es dennoch, weil ich ein harry potter rpg mitspielen will Razz

hihihi und jetzt finde ich reicht es mit dem gegenseitigen anmeckern *gg*
Nach oben Nach unten
Renesmee

Renesmee


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 37
Ort : Nashville/Tennessee

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyDo Okt 29, 2009 11:33 pm

Sie hatte gefallen im Traum. Wo wir wieder bei der Sache wären, dass man Träume nicht beeinflußen kann so auch nicht die Gefühle im Traum.

Und ja das war meine Idee, aber da die Idee hier nicht gut ankommt, wollte ich es einfach als FF schreiben und das RPG sein lassen. ^_-

Edit:

Chillor fühlt sich wohler und kann heute besser schlafen, wenn ich schreibe, dass wir alles geklärt haben. *ggg*

Frage zum RPG:
Wer will jeder mit machen?

Derzeit sind dabei:
Chillor - Draco
Alice - Hermine
Meggilulu - Ron


Zuletzt von Alice am So Nov 01, 2009 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://elfchens_world.beepblog.de
Chillor

Chillor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : zwischen Münster und Dortmund

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyFr Okt 30, 2009 1:10 pm

hihi ja genau Wink
ich hab letzte nacht total gut geschlafen *freu* Wink Smile
Nach oben Nach unten
Meggilulu

Meggilulu


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyFr Okt 30, 2009 6:33 pm

Ich würde gerne mit spielen.
Nach oben Nach unten
http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=
Renesmee

Renesmee


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 37
Ort : Nashville/Tennessee

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptyFr Okt 30, 2009 9:23 pm

@Chillor: Das freut mich aber. *ggg*

@Meggi: Das ist schön. *freu*
Nach oben Nach unten
http://elfchens_world.beepblog.de
Meggilulu

Meggilulu


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptySa Okt 31, 2009 12:36 pm

Ich würde dann Ron gerne spielen.
Nach oben Nach unten
http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=
Chillor

Chillor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : zwischen Münster und Dortmund

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptySa Okt 31, 2009 4:30 pm

ich spiele dann den draco malfoy =)
Nach oben Nach unten
Renesmee

Renesmee


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 37
Ort : Nashville/Tennessee

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptySo Nov 01, 2009 3:48 pm

Gut. Dann hätten wir ja schon mal drei Rollen auch schon vergeben. *smile*

Vielleicht findet sich ja noch jemand, sonst machen wir es entweder einfach nur mit diesen drei Rollen, oder jeder übernimmt einfach noch eine zweite Rolle, damit es etwas spannender wird. ^_-

Edit:

Was mir sonst jetzt auch noch als Idee gekommen ist und falls sich da mehr melden würden wäre, dass wir eine ganz neue Generation beginnen und Harry der neue Schuldirektor ist. ^_- Verheiratet mit Ginny und vielleicht die Kinder von Draco und ?, Ron und Hermine und Harry und Ginny in die Schule kommen. ^_-
Nach oben Nach unten
http://elfchens_world.beepblog.de
Chillor

Chillor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : zwischen Münster und Dortmund

RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge EmptySo Nov 01, 2009 4:13 pm

Klar. Man kann ja auch noch mehr Rollen spielen... aber ich habe so im Gefühl, dass die 3 Personen so die wichtigsten sind... oder? Naja Harry würde noch fehlen... Wir haben Ron, Hermine und Draco... sollen wir uns die Rolle von Harry durch 3 Leute aufteilen? Also das jeder etwas aus Harry's Sicht schreiben kann?
Ich denke für deinen ersten RPG-Vorschlag, also wo du auch die FF drüber schreibst, sind die 4 Rollen am wichtigsten, oder?
Naja und falls ein Lehrer dazu kommen müsste, oder eben ein ganz neuer Charakter, dann kann man den doch einfach zwischen schieben? Also egal wer von uns 3en...?

Die zweite Idee für ein RPG fänd ich auch gut... Harry Potter wäre mit Ginny verheiratet, Draco und Hermine hätten Kinder, jedoch ist Hermine mit Ron eig. zusammen und Ron weiß nichts von Hermines und Dracos Kindern?
Und vielleicht hat Hermine auch noch mit Ron Kinder? Und Harry mit Ginny? Und die gesamte Generation geht dann in Hogwarts zur Schule? =)
Das war deine Idee, oder? :-) Finde ich auch echt klasse :-) Aber da müssten wir echt viele Rollen einnehmen... Wäre für mich aber kein Problem!
Die Idee ist echt sehr gut... Sollen wir das als zweites RPG festhalten? Weil mehr Spaß macht es bestimmt, erst das eine zu Ende zu spielen... ?
Du hast echt gute Ideen, Elfchen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG-Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crazyworld :: Für User :: Rollenspiele-
Gehe zu: