Crazyworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crazyworld

für alle, über alles
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG-Vorschläge

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Renesmee

Renesmee


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 37
Ort : Nashville/Tennessee

RPG-Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 7:39 pm

Ja Ginny hätte ich halt noch für Harry gedacht, also dass die schon auch noch wichtig wäre, da die ja mit Harry zusammen ist.

Nein, bei der zweiten Idee hatte ich eigentlich daran gedacht, dass Ron mit Hermine zusammen ist und Kinder hat, Harry mit Ginny und Draco weiß ich nicht mit wem. Die haben ja alle am Schluss Kinder im 7. Band. Und wir müssen ja nicht genau die Namen vom Buch nehmen. Wirklich vorkommen von den alten Charakteren würde Harry als Schuldirektor wenn er überhaupt Direktor ist, ansonsten werden nur die Kinder gespielt.
Nach oben Nach unten
http://elfchens_world.beepblog.de
Chillor

Chillor


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : zwischen Münster und Dortmund

RPG-Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 3:58 pm

ja stimmt... Ginny ist auch noch wichtig....

Okay Wink dann weiß ich, wie du dir die zweite Idee gedacht hast... Ist echt gut. also eine ganz neue Harry Potter Generation erschaffen =)
Dann brauchen wir auch gar nicht allzu viele Leute, wenn wir "nur" die Kinder und Harry Potter als Schuldirektor spielen... Man kann ja auch ein paar mehr Charaktere gleichzeitig spielen....

Ich find's gut =) Also ich spiele wie gesagt beide mit. Für das erste haben wir ja bereits Rollen verteilt.
Nach oben Nach unten
Renesmee

Renesmee


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 37
Ort : Nashville/Tennessee

RPG-Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2009 5:57 pm

Eben ja. Also bisher hatte es immer ganz gut geklappt, wenn jeder mehrere Rollen gespielt hatte. ^_-

Jepp genau. ^_-
Nach oben Nach unten
http://elfchens_world.beepblog.de
Gesponserte Inhalte





RPG-Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Vorschläge   RPG-Vorschläge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG-Vorschläge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crazyworld :: Für User :: Rollenspiele-
Gehe zu: